Loading...

Sonntagschule und Jungschar

Parallel zum Gottesdienst treffen sich jeweils die Kinder im Alter von 4-7 und 8-12 Jahren zum Singen, Geschichten hören, miteinander Austauschen - mit dem Ziel, Gott und die Bibel besser kennen zu lernen. Jedermann ist gerne eingeladen (Taxi-Dienst nach Absprache).

Für weitere Informationen:

Sonntagschule:

Barbara Buchs, 079 359 64 36

Jungschar:

Deborah Kurzen, 079 717 04 41

Teens und Jugend (JG)

Ungefähr einmal pro Monat treffen sich die Teens im Alter von 13-16 Jahren zu einem spannenden Sonntagsprogramm. Zudem an einem Samstagnachmittag zu einem Aktivprogramm.

Die Jugend, ab der neunten Klasse, hat ein ziemlich umfangreiches Programm, nehmt bitte mit dem Leiter Kontakt auf.

 

 

Für weitere Infos

Teens: Andreas Kurzen, 026 912 17 25

Jugend: Lukas Rieder, 079 738 15 01

 

 

Männer und Frauen

Etwa zweimal jährlich betrachten wir ein spezielles Thema unter uns Frauen oder Männern oder wir unternehmen zusammen etwas Spezielles.

Bei Anliegen meldet euch bei

Valérie Wanzenried, 033 744 42 26 (Frauentreffen)

Lukas Rieder, 079 738 15 01 (Männertreffen)

Senioren

Rückblick - Ausblick - Aktiv bleiben:

Um die Gemeinschaft unter den Senioren zu fördern, treffen wir uns zweimal jährlich zu einem gemütlichen Höck.

Für Fragen wendet ihr euch bitte an

Erika Lauber, 078 729 66 69

Regionale Gebetsgruppen

Das Gebet ist für uns ein zentraler Bestandteil unserer Beziehung mit Gott und untereinander. So treffen wir uns sowohl alle zusammen im Gemeindehaus, wie auch einmal monatlich in unseren Privathäusern.

Für die Zuteilung zu einer Gebetsgruppe meldet euch bitte bei

Gideon Zahler, 079 228 17 59

Chor und verschiedene Musikteams

Wir sind eine Gemeinde, welcher der Gesang sehr am Herzen liegt. Wir pflegen den vierstimmigen Gesang, auch wenn wir uns anderen Liedern nicht verschliessen. Der Chor bereichert unsere Gottesdienste und unterstützt auch andere kirchliche Anlässe wie etwa die Beerdigungen.

Verschiedene Musikteams unterstützen den Gemeindegesang und sind auf Jungtalente und auch Ältere angewiesen.

Kontakte für Chor:

Jonas Wanzenried, 033 744 42 26

Musikteam:

Katrin Rieder, 079 707 93 90

Alpgottesdienste

Als Gemeinde in einem ländlichen Gebiet freuen wir uns auch mit verschiedenen Anlässen die Landwirte speziell anzusprechen. So gibt es im Sommer Gottesdienste auf der Alp oder auch auf dem Bauernhof.

Für weitere Informationen meldet euch bei

Lukas Rieder, 079 738 15 01